Übersicht: Checklisten zum Download

Bisher erschienene Checklisten zum Download als PDF. Einfach ausdrucken und abhaken!

Haben wir eine Checkliste vergessen? Oder habt ihr eine Idee für eine Checkliste? Meldet euch gerne bei uns!


























13 Gedanken zu “Übersicht: Checklisten zum Download

  1. Hallo bin eben auf eure Seite gestossen finde ich echt supi 🙂
    Könntet ihr auch eine Liste zusammenstellen wo alle wichtigsten Pflegeprodukte vermerkt sind . Also dinge die man wirklich braucht . Hab in meinem Bad soviel unnötiges und würde gerne mal etwas ordnung und Struktur rein bringen .
    Hoffe ihr könnt mir da helfen vielen Dank im vorraus .

    • Hallo Jessica,

      na klar können wir das machen :)! Wir freuen uns immer über neue Anregungen und wenn wir durch unsere Checklisten euern Alltag erleichtern können! Wir werden uns bemühen dir eine hilfreiche Checkliste Pfegeprodukte Bad anzufertigen! Schau einfach die nächste Zeit wieder vorbei!

      Viele Grüße
      Nadja und Martin

  2. Hallo!

    Tolle Seite! Ich würde mich riesig über eine Liste freuen für Tagesausflüge (Strand, Zoo, Wandern, …) für eine Familie mit kleinen Kindern. Obwohl ich mich immer selbst um Listen bemühe, fehlen meist letztendlich doch irgendwelche wichtigen Sachen. Außerdem ändern sich die Bedürfnisse der Kinder immer so schnell, dass ich gar nicht hinterher komme.

    LG!

    • Hallo Steffi,

      schön, dass dir unsere Checklisten gefallen! Wir werden unser Bestes geben, dir eine tolle Checkliste für Ausflüge mit kleinen Kindern zusammenzustellen. Komm einfach mal wieder vorbei oder folge uns auf Facebook, damit du immer auf dem Laufenden bist.

      Viele Grüße
      Nadja und Martin

  3. Hallo 🙂
    Tolle Seite, bin auch eine ständige Listenschreiberin und gleicher gerne ab, ob ich nicht doch noch etwas vergessen habe. Ich würde mich über eine Packliste speziell für Städtereisen freuen.
    LG

    • Hallo Micky,

      danke für deinen netten Kommentar! Darüber haben wir auch schon nachgedacht! Wir versuchen die Checkliste-Städtereise zwischen unseren ganzen anderen Ideen einzuschieben und dir dann hoffentlich eine schöne Packliste bereitstellen zu können :)!

      Viele Grüße
      Nadja und Martin

  4. Hallo 🙂
    Ich ziehe jetzt dann aus meinen Elternhaus aus und gehe noch einmal mit meiner Mama so Grundnahrungsmittel einkaufen, könnt ihr mir evtl. eine kleine Checkliste angeben, welche Nahrungsmittel immer in einem gut organisierten Haushalt sein sollen (wie Mehl, Nudeln… )

    Dankeschön 🙂

    • Hallo Marie,

      schön, dass du auf unsere Seite gefunden hast. Wir haben dir jetzt einmal hier deine kleine Checkliste zu Grundnahrungsmitteln, welche in den Haushalt gehören sollten, zusammengestellt. Sie darf natürlich in den Kommentaren gerne erweitert werden. Jedoch kommt es hier natürlich auch darauf an, was du gerne isst.

      • Mehl
      • Zucker (Vanillezucker)
      • Salz
      • Pfeffer
      • beliebige weitere Gewürze wie z.B. Curry oder Muskatnuss
      • Kartoffeln
      • Nudeln
      • Reis
      • Milch
      • Senf
      • Ketchup
      • Marmelade/Schokoladenaufstrich/Honig
      • Brot/Toastbrot
      • Kaffee
      • Tee
      • Kakao
      • Schokolade 🙂
      • Eier
      • Zwiebeln und Knoblauch
      • Backzutaten
      • Paniermehl
      • Fonds/Brühen
      • ÖL/Olivenöl
      • Essig
      • Obst-/Gemüsekonserven
      • Tütensuppe
      • Wein/Bier 🙂

      Wie schon geschrieben, hat jeder seinen eigenen Geschmack und wird daher das eine Nahrungsmittel wichtiger einstufen als das andere. Wir hoffen dir hiermit ein wenig helfen zu können!

      Viele Grüße
      Nadja und Martin

  5. Hey Leute,
    super Seite, hab gerade die Liste für die Städtereise gedownloadet und alles ist verpackt 😀 Bei Klamotten könnte man noch Socken ergänzen.

    Liebe Grüße,
    Lori

    • Hallo Jenny,

      danke für deine Anregung! Gerne überlegen wir einmal, was so alles zu einem Ausflug mit einer Kindergruppe gehört und fertigen dazu eine Checkliste an! Schau demnächst einfach mal wieder vorbei.

      Viele Grüße
      Nadja und Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.